+++ Waldbesetzung in Trier räumungsbedroht +++

Das Forst- und Ordnungsamt Trier droht, eine Räumung einzuleiten, deshalb bereiten wir uns auf Tag X vor. Im letzten Blogartikel könnt ihr unsere Pressemitteilung lesen.

Haltet euch in den nächsten Wochen bereit oder kommt schon jetzt vorbei und helft mit, den Wald räumungssicher zu machen. Anfahrt: https://beschbleibt.blackblogs.org/mitmachen/anreise/

Menschen vor Ort können euch einweisen mit allem was jetzt zu tun ist und Wissen über Räumungen teilen.

Wir brauchen Unterstützung beim Bauen und Klettern, aber auch Menschen die tagsüber und nachts im Wald sind und Unterstützung von außen geben, indem sie z.B. Menschen von Polizeiwachen abholen oder im Ernstfall Essen für uns kochen.

Bitte macht möglichst vor der Anreise einen Corona-Schnelltest und haltet euch an den Mindestabstand und ans Maske tragen.

Telegram/Twitter/Instagram @BeschBleibt

Waldhandy 0178 76 46 878
Pressehandy/Unterstützungsgruppe außerhalb vom Wald 01573 89 45 519
Ermittlungsausschuss (Rechtlicher Support) 0641 2010 99 546

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.